Ich muß dir was beichten was ich mit dir machen werde warum glaubst du mir nicht verdammt noch mal ich bin dir bis jetzt reu geblieben und was ist nun bist du einfach von mir fort gegangen weil du jemanden anderen kenngelernt hast warum muß ich dir sagen wie weh es mir tut dir so zu sagen was ich für dich fühle ja öffne deine Augen dann weißt du was und wär mir wichtig ist daß bist du mein kleine süße maus ich bin dir treu und du bist mir auch treu aber was ist nun mit uns kannst du mir noch eine chonce geben ich werde dir meine andere seite zeigen daß ich dich einfach nie mehr verlöassen möchte weil du mir daß wichtigste mädchen was mir je passiert ist dafür schenk ich dir meine seele und mein herz weil du mir was bedeutest bitte gehe nie mehr von mir weil ich langsam in dich verknallt bin und achja ich freue mich wenn wir zusammen sind und uns bringt niemand mehr aus einander weil wir uns lieben,will einfach mit dir zu sammen leben weil ich mit dir immer wieder schreibe ich liebe dich und schenk dir mein zweites teil meine´s herzen´s bist und auch zu gleich ein´s in meinem leben bist ich sag dir jetzt ich möchte mit dir zusammen leben und zusammen gehen an seite an seite und möchte dir dann was schenken meine liebe und mein leben eXTRA nur für dich weil du mir in meinem leben auch mir was schenkst nämlich wenn ich dich sehe oder wenn wir uns sehen habe ich mein geschenk schon fest bei mir,muß jede nächte jeden tag jede stunde jede minute und jede sekunde und höre erst auf wenn wir uns sehen und zu gleich uns kuscheln und küssen verdammt öffne deine augen denn du weißt wie sehr ich dich gern hab und wie sehr ich dich liebe lass uns gemütlich beistehen mit unseres leben für die ewigkeit.