Bin nun hier an der stelle wo ich an dich erkenne daß du mit mir auf wolke7 fliegst und wir beide hoch in der wolke7 sitzen wir da und reden und gucken mal runter auf die erde was da ab geht aber es geht nicht´s ab weil neben mir ist eine die ich vertraue und die mir vertraut aber was ist mit unsere ehre die wir zu geschrieben haben im himmer ich liebe dich und will dich küssen und ich schrieb in denn himmer ich liebe dich auch süße maus und schriebst wieder an denn himmel ich will ein kuss von dir schrieb ich in denn himmel ich will auch ein kuss von dir dann schriebst du wieder rein in denn himmel will mit dir eine glückliche und friedsame familie haben dann schrieb ich dir wieder zurück an denn himmel ja ich mit dir auch will einfach mit dir eine friedsame familie haben dann schriebst du wieder in denn himmel nun sitz ich alleine hier oben auf der wolke7 und sitze hier oben wegen meinem freund dann schrieb ich an denn himmel wieder ich sitz auf der wolke 7 an der 2the wolke dann schriebst du wieder in denn himmel komm zurück mein kleiner engel ich will es nicht verpassen mit dir dann schrieb ich dir an denn himmel ja ich flieg nun davon aber ich komme nie wieder aber doch da kommt gerade einer angefloggen und nun sitz ich wieder bei wolke7 mit dir dann schriebst du in denn himmel ich liebe dich total über alles dann schrieb ich dir zurück an denn himmel ich liebe dich auch mein engelchen kuss.