Warum nur ein´s Hier im stillen Örtchen, Warum nur Hier und nicht da wo du dich gerade aufhältst, Warum nur da hin laufen und nicht mal dich kennenlernen nur Hier gechillt, Warum bist du nicht Hier bei mir, Warum denkst du gerade Hier an mich, Warum fällt es Hier auf mit dir zu streiten, Warum immer bei dir und nich so wie du Hier warst, ach vergisses du hast recht mit uns ist es noch nicht so weit??
1.)weil du mich verarschst 2.)weil ich mich in dich verliebt habe 3.)du bist so doof 4.)warum ich dich nur eine Chance gegeben habe 5.)ich liebe dich noch 6.)weißt du was ich werde dir eine letze chance geben 7.)da will ich auch daß wir uns nicht mehr streiten 8.)ich liebe dich über alles 9.)will dich nie mehr verletzen 10.)ach nur weil ich dich liebe bist du in mich freundschaftl. verliebt 11.)was willst du noch 12.)mensch öffne mal deine Augen dann weißt du was mit uns los ist 13.)wir treffen uns 14.)wir schreiben uns tag täglich 15.)daß find ich übelst süß von dir 16.)vergib dir meine seele und mein herz 17.)schenke dir 112.000.297.201 küsse weil ich dich liebe.