Warum ist man Verliebt und warum muß man erst verliebt sein bevor man sich trifft,ich weiß es erst bisschen verliebt und dan muß man sich in den treffen über sich und seiner freundin gedanken machen ob man sich wirklich treu ist wenn es nicht so ist wie es sein soll und wird nur noch verarscht oder ist zu ihr nicht treu muß man wirklich denken was is mit der los zum glück is es nicht so man trifft sich erstmal und danach ist es egal ob man zusammen ist oder nicht hauptsache man hat sich getroffen mal im leben zum kennenlernen aber ich liebe eine die mir über alles wichtig ist und die mir treu ist und ehrlich ist und so eine freundin braucht man im seinem leben da kann ich selber ihr treu sein und ehrlich sein und daß bin ich auch weil ich sie über alles liebe,ich freu mich schon auf morgen den 27.märz.2012 mein tag alleine mit ihr zu treffen weil ich brauche nur daß treffen mit ihr um alles alleine mit ihr zu reden und über sich zu selbst reden hoffentl. ist es morgen dabei daß wir dannach dan zusammen sind ich freu mich und habe gänzehaut eXTRA wegen morgen mausiii ich liebe dich und will dich nicht 1mal betrügen weil du mir verdammt wichtig bist in meinem leben.
Ist es soweit um sich zu lieben ja es ist soweit aber ich liebe eine einsige und daß bist du mausii du bist tief in meinem Herzen eingeschlossen und kommst nur rauß von mir wenn du denn schlüssel hast,denn du kommst nicht rauß weil ich dich liebe.
VERDAMMT ÖFFNE DEINE AUGEN DENN DU WEIßT WIE ICH DICH GERN HAB,ÖFFNE MEINE AUGEN DENN BEI MIR PFEIFT ZU DIR DER WIND,ÖFFNEST DU DEINE AUGEN SELBER PFEIFT MIR GLEICH DER MUND,ÖFFNET MEINE AUGEN SICH VON SELBST WEIßT DU GLEICH ICH LIEBE DICH UND SCHENKE DIR GLEICH MEIN GANZES HERZ,ÖFFNEN WIR BEIDE NICHT DIE AUGEN DANN HEIßT ES AUGEN ZU UND WIR KÜSSEN UNS LEIDENSCHAFT ZU UND DANN BEGEISTERT UNS DIE LIEBE.