imma wieder kommt eine liebe,imma wieder kommt daß glück,imma wieder ein neues jahr,imma wieder kommt eine neue hoffnung,imma wieder schlechte noten,imma wieder gute laune,imma wieder gut gepennt,imma wieder gut geduscht,imma wieda neue laune,imma wieder schlechte hoffnung,imma wieder neues glück denn ich hab es so was nie gemerkt,imma wieder frisch verliebt,imma wieder unglücklich verliebt,imma wieder gut dabei,imma wieder schlechte freunde,imma wieder sag ich lieb dich,imma wieder sag ich hass dich,imma wieder bist du nett,imma wieder mag ich dich,imma wieder sag och nicht´s,imma wieder mög ich dich,imma wieder schlechter ruf,imma wieder gut gemacht,imma wieder auf die uhr,imma wieder sag ich zu spät,imma wieder kann ich es nicht leiden,imma wieder sag ich ja,imma wieder sagst du nein doch ich weiß es ist zu spät,imma wieder gute freunde,imma wieder schlecht drauf,imma wieder witzig,imma wieder schlecht geschlafen,imma wieder gut geschlafen so merkl ich es wie ich dich lieb,imma wieder schlechte laune dann weißt du daß ich heute nicht da bin,imma wieder gute laune sag ich wie es mir leid tat,imma wieder beste freunde sag ich du bist ein schatz,imma wieder gutes wetter dann ist es feierabend,imma wieder regen nennt man so ein scheiß wetter,imma wieder gut drauf so heißt es im satz *ICH LIEBE DICHHHHHHHHHHHH*,imma wieder so wie draufgänger denn ich sag wie es macht,imma gut imma schlecht so will ich es nicht haben denn ich will nur dich,imma wieder dich,imma wieder liebe dich,immer wieder die gefühle,imma wieder cool und lässig drauf denn ich weiß wie du da tickst.
daß war jetzt nur mal so ein lied und da sagte ich daß wars schon jeder der es liest krickt zwar strophe nichkomplett rauß aber naja jeder soll sich ein lied aus denken?