ER: heey SIE:heey ER:wie gehts SIE:gg und dir ER:wollen wir uns mal treffen SIE:ja gerne aber ich bin meistens zu hause ER:ok aber jetzt kannst du ruhig mal mit mkir rauß gehen SIE:ok aber was hast du eigentl. vor ER:ich will es mit dir draußen erzählen SIE:ja da bin ich mal gespannt ER:ja daß würst du gleich draußen erfahren SIE:ja ich lass es mir überaschen ER:ja genau SIE:jopp ER:so und nun will ich dir sagen SIE:ja SIE:erzähl schon SIE:was ist jetzt rück die sprache jetzt rauß ER:ja aber ich trau es mir jetzt nicht so richtig SIE:was traust du dir nicht ER:ja was ich für dich fühle und ich empfinde was für dich SIE:ja und was fühlst du für mich und was empfindest du für mich ER:ja ich mag dich über alles SIE:ja ich mag dich auch ER:und will dir sagen wie wichtig du mir bist SIE:sagt *rod-werd* ER:sie wird örgentwie jetzt ganz rot SIE:ja werde ich ER:cool ich auch SIE:ja cool was nochmal mit der geschichte davor ER:ja ich lieb dich SIE:ich dich auch ER:cool ich liebe dich nur weil du klug,schamand,hübsch,süß und hinreisent bist SIE:ja danke ich werdee ganz rot jetzt wegen denn zeug was du mir jetzt gesagt hast ER:danke wollte ich dir schon lange sagen SIE:ach ja warum hast du es nicht gemacht ER:habe es mir nicht so getraut dir so sagen SIE:war es jetzt schlimm es mir zu sagen ER:nein SIE:na siehste ma ER:jopp wollen wir zusammen sein bis ende dieser welt SIE:ja ER:ich liebe dich SIE:ich lieb dich auch süßer ER:cool bist mir sau daß wichtigste mädchen auf der welt SIE:danke dir bist mir auch sehr wichtig.
Und durch diese kurze geschichte lieben sie sich bis ende der zeit und leben heute noch!!!