Wär will wär hat noch nicht so ist daß mal im leben wer hat sie schon mal gesehen und wär hat sie schon mal geküsst oder wär sie liebt hat was dabei weil ich glaube etwas stimmt nicht mit dieser welt man muß nach zwei wochen fragen was mit uns ist aber glaube mal sie hinter geht mir naja was sage ich wär viel hübscher und schamander aussieht nimmt es auch gleich aber wär wirklich so doof ist der nur sein mädel hinter her rennt weil sie ein neuen jungen kenngelernt hat der ist wirklich nicht zu gricken daswegen würde ich nur noch rennen wenn mir wirklich eine entgegen kommt wegen einer beziehung und da werde ich schon auspassen was wirklich mit diesem mädchen los ist weil ich lass mich nicht einfach unter gricken was wo und wann mir eine entwischt ich habe angst davor vor wettkämpfe mit dem zu machen wegen solche wettkämpfe spielt man über dieses mädchen ich habe keine lust etwas zu machen wo mir meine freundschaft und die beziehung wichtig ist aber hauptsache die bleibt bei mir und ich will einfach daß es mit dem freunden die sich zwischen ein mädchen krieg bilden aber ich bin natürlich nicht so einer der sagt komm lass uns wegen diesem mädchen ein wettkampf machen nee so einer bin ich nicht ich weiß was dann los geht wenn er gewinnt es kann passieren daß dass mädchen dann nur denn stärkeren jungen geht naja wie sagt man dazu schlechter wettkampf immer ein verlierer ach naja lässt hier daß dann sagt euren freunden wettkämpfe sind für idioten und auch für doofe die dann nur denken die sind die stärksten aber daß sind sie nicht