Wenn es geht dann geht er aber nicht nur wegen eine die man liebt weil sie nur klug ist und kommt aus einer schule von Ilmenau oder von anderen Schul´n ist es wirklich mal zu spät um sie ihn zu lieben freundschaftlich aber es kann mal passieren daß die Liebe in richtigen momment so wichtig ist man kennt sich erst mal über´s i-net und dann trifft man sich aber was dann mal gucken was er oder sie sagen wenn es wirklich um jemanden geht sollte man sie lassen ohne daß da jemand dazwischen fummelt weil liebe kann jeder aber was andere meinen jeder ist nicht so wie jeder andere da stimme ich auch zu man soll ihn und sie mal´ne chance geben um sich zu lieben und um sich zu kennenlernen aber wenn er sagt sie liebt ihn sagt sie auch ich liebe dich aber wenn man schüchtern ist sollte man wennigsten´s von sich selber reden ein bisschen von sich aber wer schon nicht schüchtern ist sagt einfach wie doll er sie mag und wie doll er sie liebt denn dan weiß man auch ob man sich küssen tut egal wie er aussieht oder egal aus welcher familie er stammt hauptsache man liebt sich im leben kommt man nur mit zwei verliebte um die welt mit zwei paare ich liebe dich meine süße was würde ich ohne dich tun verrat es mir auf kein fall weil du bist ein teil meine´s hersens ich liebe dich sau mega dolle gib und verzeih mir und will dich nie mehr verlieren I Love You too three küsse schenke ich wie nu an dir.