Heute Liebe,Morgen treffen,Übermorgen liebe und treffen,am mittwoch küssen und am donnerstag treffen und reden und dann freitag wird es schlechtes wetter aber nur weil es freitag´s mein tag ist darf es regnen aber nicht zu oft sonst werd ich richtig aggresiv aber nur so bleibt die freundschaft bestehen ich hoffe es könnte besser werden sie ist schüchtern und ich und ich hoffe daß es mit der beziehung beim zweites mal besser wird ich bin so happy dich zu haben und ich hoffe mal daß es zwischen uns eine ernste beziehung hat und ich hoffe auch noch daß du mir gleubst und dann nur noch ein´s vertrauen ist daß wichtigste in der beziehung und ich hoffe du und ich werden demnächst glücklich zu zweit denn ich wollte es dir heute sagen aber hab es mir nicht so getraut öffentlich dir zu sagen daß ich dich über alles mag und daß ich dich über alles liebe und daß unsere freundschaft daß wichtigste ist aber unsere beziehung mit dir und mir zu aufbauen mag ich zwar nicht aber von klein anfang wird´s schon gehn aber wenn wir eine große beziehung dann haben heißt es für immer jenigen da zu sein denn ich weiß es wird schwierig aber ich hoffe daß die beziehung dadurch länger hält denn ich liebe dich über alles.