feíern wie schweine aber trotzdem ist es gut zu feiern denn ich weiß wie feiern nach dem feiern aussieht da ist man besoffen und denkt schon wieder an sex mit einem mädel aber daß mädel ist nicht da was tut man dann vorm rechner sitzen und vorm ferseher auch nicht wenn der besuch bis früh´s in der discothek ist der dj hat dafür rechte denn gast rauß zuaschmeisen wenn es ernst haft ist auf einmal platz da seine freundin rein und sagt hier bist du du bist mal wieder besoffen komm mit nach hause leg dich gleich ins bett und ich gehe zu meiner besten und ich liebe dich total über alles aber du mußt dich wirklich unter kontrolle halten denn es ist so wenn du kotzt kotzt du nicht hier sondern kotzt du an die wand daß macht man nicht weil ich bin dann die jenige die es weg machwen mußt und du sagst dann frühs wo bin ich hier weil du kummersaufen gemacht hast darum will ich dir nur ein´s ratten wenn es noch einmal passiert verlasse ich dich für immer und darauf kannst du nicht sagen gib mir noch eine letzte chance daß mache ich nie wíeder ok.