Man es ist mal wieder wunder geschehn aber nicht so ein wunder denn man so schreibt Gedichte ich Gedichte Dich.Denn man weiß zwar nicht was es soll aber es hilft ungemein aber eins will ich nur schnell los reißen was mir wirklich wichtig ist und das ist die *FREUNDSCHAFT ZWISCHEN DENN LEUTEN WICHTIGER ALS LIEBE*.Huch was is jetzt los mensch ich bin total verliebt in jemanden und es ist wirklich schrecklich in letzter zeit wär *VERLIEBT IST SOLL SICH BEMÜHEN* aber es ist so vollgermaßen in Anspruch ich liebe eigentlich nur Mädels die auch jemanden versteht ich hoffde es findet sich jemand die auch in einen total *VERLIEBT IST* achja ich warte schon seit fast 4wochen auf die richtige denn sie liebt einen und ich liebe einen ich bin single und sie ist für alles zu haben aber wenn es um gekehrt ist dann gibt´s genölle man muß es soo machen jemanden in wirklich keit zu Lieben und nicht nur aus Spaß dann kann man darüber in der öffentlichkeit richtig sagen was man fühlt und nicht einfach fühlen was sie für eine ist es kommt alles von Herzen was man an die jennige fühlt denn dann ist es *EINE WIRKLICHE LIEBE* mit einem Mädel.