Ist es Schamand so mit einer so umgehen wie man es sagen kann belästigt oder ist daß einfach nur mal langeweile jeder schreibt angeblich ich hab dich liebn zu einen jungen aber nach 4tagen ist es wieder vorbei mit einer beziehung weil sie dich nur verarscht hatt aber wenn man so ein idiot ist und behält nicht seine freundin und fählt auf eine rein wird man erstmal blöd gucken ob sie dir dann verzeiht mit denn sie man wirklich in sie verliebt ist und man behält seine freundin auf immer und ewig auch mal bisschen streß muß man in einer beziehung haben sonst kommt man in einer beziehung mit der jenige nicht weit weil man denkt sie geht fremt oder er geht fremt naja für mich ist es nur eins pure verarsche aber so soll es nicht weiter gehen und sie soll merken daß ich sie immer noch wie der 1.tag liebe und will darum ihr sagen wie wichtig mir du bist bitte gib nicht auf mit dir und mir ich weiß daß ich dich verarscht hatte aber daß ist schon lange her bitte glaub mir und gib mir eine letze chance und wenn ich es vermassel dann kannst du von mir fort gehen dann weißt du daß ich immer noch dich bedrüge und verarsche.