Die Welt weißt nicht weiter. Die Welt möchte uns Helfen. Die Welt weißt uns darauf hin um jemanden Kennenzulernen und nicht alleine durch daß Leben zu ziehen. Die Welt läßt sich richtig viel zeit. Die Welt möchtet daß wir durch Dick und Dünn zusammen sein möchten/muß Die Welt will das wir Kinder haben. Die Welt weißt uns den Weg durch die Freunde und durch sein eigenes Leben. Die Welt sagt danke das die Welt noch richtig lebt mit viele auf der Erden. Die Welt möchte uns darauf hinweid´sen daß die welt nicht stirbt und trotzdem weiter liebt
Darum will/möchte ich euch sagen wie verdammt die Freunde und und alle anderen ich weiß es ganz genau.
Nur eins ist mir verdammt wichtig die Liebe mit der einen die mir verdammt wichtig für mein Herz und mein Leben ist daß bist nur ganz allein du Ich Liebe Dich will dich nie verlassen weil du erfüllst meine ganze träumen und auch das ganze Leben wundert mich nicht und du erfüllst auch das wir balt zu einander finden und unsere Liebe gegen das böse zu kämpfen sein mark darum habe ich dich gefunden I Love You