Freundschaft dies und das,Freundschaft das und dieß bis jetzt waren wir freunde und nach 3 oder 4wochen haben wir uns getroffen und jetzt sind wir auf einmal zusammen was ich nicht verstehe mich hassen welche aber jetzt habe ich dich gefunden und ich werde es dir mal sagen schön daß es dich gibt und auch wenn wir uns streiten hauptsache wir versöhnen uns wieder und ja ähm weißt du auch noch damals wo wir noch freunde waren ja ich weiß es wir haben nur kurz gesprochen und darum heute daß gegenteil,jetzt bin ich auch froh daß wir keine freunde mehr sind sondern zusammen sind ich hoffe daß es dich weiter gibt wenn wir uns weiter hin lieben und sterben hoffentl. gibst du nicht auf wenn ich sterbe oder anders rum weil wir sind ein paar und wir müßen weiter ein paar sein weilö wir uns immer noch lieben wie damals wo wir nur freunde wahren darum liebe ich dich über alles und will dich nie mehr verlieren
1)weil du süß,schamand,hübsch,klug,heiß bist 2)weil du mein herz auf taust wenn wir uns in die augen schauen 3)weil wir uns nie streiten 4)weil du mir was bedeutest.